Home
News
Hochzeiten
Prisca
K-Wurf 2010
L-Wurf 2012
Kira
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
Orina
Angel
Wir über uns...
Hündinnen & Rüden
Vorfahren
Leben live
Prisca´s 1´tes Jahr
"Therapiehunde"
Collie´s & KInder
Welpentreffen
Meine "Geschichte"
In Memory of...
Gästebuch
 


Unsere Hunde sind   NICHT  therapeutisch ausgebildet aber viele dieser Fähigkeiten sind ihnen schon in die "Wiege" gelegt und wir versuchen diese zu fördern.



Türen öffnen, KEIN PROBLEM, vor allem wenn im anderen Zimmer eine "heiße" Hündinn warten.



Iljan  hat ein super Wesen, das er von Mama Eika und Papa Lines geerbt  hat.

Sicher wäre auch er wie sei Vater, in der Therapie einsetzbar. www.tiergestuetzte-altentherapie.de

Iljan  genießt es seine  Intelliges  zu zeigen  und weiß  wie er seine Fähigkeiten , auch zu seinem Vorteil, einsetzt.
Seine ersten Nachkommen wurden  2007  bei Familie Baers  geboren.

Menschen, die Angst vor Hunden haben, können diese, durch den Kontakt zu Welpen, abbauen.        Da unsere Welpen kuschelig und verschmust sind schaffen sie es, dass diese Menschen ihre Angst überwinden und die Kleinen streicheln.




**********************************************************************************************************

Sir Hajak von Obersten-Wehr arbeitet mit seinem Frauchen in der Therapie.


Diese Welpen sind von Lady und Eyren.

Im Vordergrund sitzt Sir Hajak. Er hört jetzt auf den Namen "Tibet" und lebt bei Familie Gall.

Tibet wurde am 30.12.2003 geboren und bestand schon am 1.10.2004 die Begleithundeprüfung. Nur einen Tag später bestand Tibet die Eingangsprüfung zur Therapie - und Begleithundeausbildung.

Eine wirklich tolle Leistung diese Prüfungen schon mit 9 Monaten zu bestehen.

Tibet hat jetzt eine eigene HP siehe unter:       www.therapiehunde-sh.de




**********************************************************************************************************


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>