Home
News
Hochzeiten
Prisca
K-Wurf 2010
L-Wurf 2012
Kira
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
Orina
Angel
Wir über uns...
Hündinnen & Rüden
Vorfahren
Leben live
Prisca´s 1´tes Jahr
Foto´s  ´09
Foto´s  ´10
Foto´s ´11
Foto´s ´12
"Therapiehunde"
Welpentreffen
Meine "Geschichte"
In Memory of...
Gästebuch
 


                                            
                            Collie´s
                 
" vom Obersten - Wehr"
       Colliezucht im CfbrH Landesgruppe    
                    Schleswig - Holstein
 
Mitglied 1996                                                                                    Anerkennung

November 2007 der Grundstein für eine neue Linie !

Die erste Mahlzeit im neuen Heim.

Prisca findet Herrchen´s Pullover toll !

Nicolaysen´s Princess Prisca geb. 10.09.2007 in der Zuchtstätte von
                             www.nicolaysens-collies.de

                           Besitzer ab dem 12.11.´07  " WIR "

" Frühstück "

Auch Emma weiss schon was Prisca lernen muß...

... bloss Prisca ist für manche Übungen noch "etwas" zu klein.

Sie kennen sich erst 6 Tage und teilen sogar schon ihr Fressi.
Prisca ist jetzt 10 Wochen alt !

Yella, fast 14 Jahre, zeigt Prisca, fast 14 Wochen die "sicheren Wege".



Mein Geschenk für Frauchen zum Nikolaustag.      "Einmal Waschstraße, bitte "!

Unsere Kleine entwickelt sich zum super Therapiehund und erledingt schon so manche Hausarbeit "selbstständig".
Sie hat wirklich überall ihre Nase drin.



Prisca fordert uns ständig auf mit ihr zu spielen /lernen...





Auch das Doggy-Train ist für Prisca nicht wirklich schwierig...

Schon nach 5 Minuten hatte sie, beim ersten mal, alle Fächer gefunden...

...und noch schneller geht es wenn man mit der Nase schiebt...

... dann läßt sie sich die Leckerlie schmecken...

... und schaut etwas traurig wenn sie beim schieben der Platten nicht mehr findet.
Für die nächste Zeit müssen wir Zweibeiner uns etwas schwierigeres einfallen lassen. Vielleicht ist Prisca etwas länger beschäftigt wenn wir ...
Na, fällt euch was ein ? Dann schreibt uns eine Mail oder ins GB. Wir sin für jeder Tipp dankbar...

Kam zu glauben aber wahr unsere Prisca wird schon ein halbes Jahr.
Nun darf sie endlich im Schauring starten und braucht nicht mehr am "Zaun" zu warten !

Hurra, ich durfte in Frauchens Badewanne und fand mein erstes Duschbad ganz toll.

Am meisten Spass hatte ich mit der Regenbrause.
So viele Stahlen zum "auffangen".

Babyshampoo ?
Ich bin doch schon groß !

Sooo , und nun noch fönen, die warme Pusteluft mach mein Fell besonders schön locker und dann werden mir die Richter auf der Ausstellung bestimmt aus der Pfote fressen.
Am Sonntag ist mein erster "großer Tag" in Fallingbostel.

Prisca´s neustes Hobby !
Rechts - Links TOOOOR !

... und zu viert bringt es noch mehr Spass.

1. Übungsstunde am Rolli-Bike und Prisca tut als hätte sie nie was anderes gemacht.
Kaum zu glauben aber wahr Prisca ist der
" Superstar ".