Home
News
Hochzeiten
Prisca
K-Wurf 2010
L-Wurf 2012
Kira
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
Orina
Angel
Wir über uns...
Hündinnen & Rüden
Vorfahren
Leben live
Prisca´s 1´tes Jahr
"Therapiehunde"
Welpentreffen
Meine "Geschichte"
In Memory of...
Gästebuch
 


Alle  L- Welpen sind vergeben !

Bei strahlend blauem Himmel feierten wir am 3.7. die standesamtliche  Hochzeit von unserer Janine & ihrem Thorben.              Prisca ist zwar schon in der Geburtsvorbereitung und ab und an zwickt es auch schon mal aber es kann auch noch 1-2 Tage dauern bis der L-Wurf geboren wird.


... lagen die Welpen vom L- Wurf am 6.7.2012




Am 5. - 6. Juli brachte Prisca ihren L-Wurf zur Welt !                       Zwischen 23 °° Uhr und 1°° Uhr wurden 5 Rüden und 2 Hündinnen in zobel-weiß und d'zobel-weiß geboren. Die Geburtsvorberei-  tungsphase dauerte zwar sehr lange aber dann verlief die Geburt super und nun liegen die 7 Wonneproppen in der Wurfkiste.


Prisca ist etwas geschafft von 6 Stunden starker Wehen aber hält glücklich einen ihrer Welpen im "Arm".


Hier liegen die kleinen Wonneproppen an Mama´s Milchbar und genießen die Muttermilch. Am 3.tag bekam Prisca eine Gesäugeentzündung und nun werden die Kleinen zusätzlich mit spezieller Lac-Milch von Tierarzt aus der Flasche gefüttert. In den ersten Tagen alle 4 Stunden und nun alle 6 Stunden. Die Kleinen gedeihen prächtig und auch Prisca hat, dank unserem TA, alles sehr gut überstanden. Leider hat sie aber nicht genug Milch in ihren Zitzen und die L's bekommen weiterhin das Fläschchen.






VERGEBEN !

Laka wohnt jetzt in Olderup bei Sylke ! Foto folgt noch...






VERGEBEN !


Lady Gidiva zog bei Familie Büchler ein und fühlt sich dort schon richtig wohl.








Auch Larko ist jetzt ausgezogen und wohnt bei einer ganz lieben Familie in Kaltenkirchen.








Laslo wohnt jetzt bei Leon und seiner Familie und bringt dort alle zum Strahlen !







Lenny "HERR SCHRÖDER" wohnt jetzt in Wrist. 








Lesgo wohnt jetzt bei Familie Reimers.






Vergeben !


Lucky zog bei Familie Rasehorn ein und bringt dort wieder richtig "Leben" ins Haus...


Die Sieben, von 1 - 7, nach der Reihenfolge der Geburt.

Laska , Lady Godiva, Larko, Laslo, Lenny, Lesgo, Lucky

Supiii unsere L´s sind jetzt 3 Wochen alt und können aus der Schüssel trinken aber irgendwie vermisse ich es jetzt schon ihnen das Fläschchen zu geben. Naja das wird jetzt eben nur noch gekuschelt.

Die Bilder mit 4 Wochen... Nr. 1 - 7


MAMA PriscaLady Laska 1325gPAPA Seppi
Lady Godiva 1478gLarko the King 1404gLaslo der Prinz 1405g
Lenny Boy 1352gLover Lesgo 1443g Lucky Star 1401g

Unsere Sieben Zwerge wiegen jetzt schon alle über 2kg. Nachdem sie in der letzten Tagen schon für kuze Zeit Gartenluft schnuppern durften folgte Heute mit 35 Tagen der erste große Ausflug. Selbstständig erkundeten sie den HWR und ließen sich durch "Lockrufe" auch schon ermutigen die Schräge zur Terasse zu benutzen.






Gut überstanden haben die L´s die lange Fahrt zum Augen-Tierarzt nach Hamburg Quickborn. Nur die ersten km fiepten sie ein bisschen und dann war die ganze Fahrt über Ruhe. Es hat auch fast keiner gespuckt und es wurde nicht einmal in den Behandlungraum gepiescht.           


Jetzt mit 12 Wochen gibt es kein Halten mehr... Immer und überall gibt es neues zu erobern.....


Die L´s lieben es über die Wiesen zu toben sowie mit Kindern zu spielen und finden es toll wenn sie Janine´s Haarband klauen "dürfen"...


Beim Besuch im Streichelzoo mußten wir sie dann aber doch abrufen denn die Ziegen und Schweine fühlten sich von der "Bande" etwas übertölpelt....

... und wenn wir dann möchten das sie wieder in den Welpenauslauf zurück sollen verstecken sie sich unter dem Bootstrailer und hoffen das man sie übersieht...

Alle Welpen sind CEA sowie von allen Augenkrankheiten frei.                                Im Wurf sind keine MDR1 -/- alle sind DNA DM non carrier.