Home
News
Hochzeiten
Prisca
K-Wurf 2010
L-Wurf 2012
Kira
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
Orina
Angel
Wir über uns...
Hündinnen & Rüden
Vorfahren
Leben live
Prisca´s 1´tes Jahr
"Therapiehunde"
Welpentreffen
Meine "Geschichte"
In Memory of...
Gästebuch
 


Unser ”Seppi”
Quandi vom Wengerhof

Mitbesitzerin ANJA NICOLAYSEN
V.: Early vom  Wengerhof   M.:                             
M.: Ghana vom Wengerhof
62 cm      Vollzahnig      
natürliches Kippohr sable-weiss
WT: 3.05.2010
        
frei von allen erblichen Augenkrankheiten mit 7 Wochen ECVO
HD   A                                 
MDR  +/+                             
CEA    +/+ Non carrier (Optigen)
PRA    +/+ Non carrier (Optigen)
DM N/N - frei (Laboklin)             

Züchter Familie Wenger, Schweiz

Unser Seppi gibt nicht nur seine super Gene auf Gesundheit sondern auch sein TOP WESEN an seine Welpen weiter.


Dasha of Cairnwell       15.2.´11      0/1 Welpen

Nicolaysens Remember Me     15.2.`12      2/2 Welpen

Lady Gloriana vom Brüggener Land                     23.7.'12      4/4 Welpen

Nicolaysens Princess Prisca (vom Obersten-Wehr)                    5.-6.7.'12       5 / 2 Welpen

Kathinka KA-TO-RA aus Polen             4Welpen


2/2 Süße Welpen von Seppi erblickten in Polen "DAS LICHT DER WELT"

Ziala Zauberhaft vom Hause Melchert

4/0 stramme Jung´s erblickten im Hause Melchert das licht der Welt.


Nicolaysens Piroschka Paprika  Ruschi wurde am 10.08.´13 Mama von 6/2 kräftigen Welpen. 

Auch der kleine Zwerg (wog bei der Geburt nur gut 200g) nimmt jetzt fleißig zu. Er hat es ja auch nicht leicht seine Zitze gegenüber seinen Wurfgeschwistern (die bei der Geburt alle um 400g wogen) zu verteidigen.


Auch Rosalie ist in freudiger Erwartung !

Am 25.08.2013 wurden in Evans home 1 / 3 Welpen geboren. Wir freuen uns das es eine problemlose Geburt wurde, die 4 putzmunter sind und fleißig zunehmen. Herzlichen Glückwunsch an Mama Rosalie und ihr Frauchen.




Eines der Seppi-Kinder bei Familie Wulz